Über Uns

Ein paar Worte vorab

Der Name Ritter ist in der Dentalwelt seit mittlerweile über
135 Jahren ein Begriff. Frank Ritter erfand 1887 die erste zahnärztliche Behandlungseinheit.

Die Ritter Implantat Produktion befindet sich in der Nähe von Tuttlingen in Süddeutschland, am Rande
des Schwarzwalds. Die Marke Ritter steht Pate für höchste Qualität, State of the Art Technologien und
innovative Produkte – Made in Germany.

Founder Team Ritter implants

Das gründer-team

Der weg ist das ziel.

Ritter Implants wurde im Jahr 2o10 unter der Leitung des kölner Unternehmers Werner Schmitz gegründet. Durch den weltweiten Erfolg des deutschen Implantat-Systems, speziell auf dem nordamerikanischen Markt, expandiert Ritter Implants nun verstärkt in Deutschland und Europa. Das Team des Unternehmens Ritter Implants, bestehend aus Produktions-, Entwicklungs-, und Marketingspezialisten, hat den Sitz in Biberach/Baden Württemberg.

Das Ziel ist, Implantate und die Implantologie möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen, wobei das Wohl des Patienten für Ritter Implants immer im Vordergrund stehen wird.